Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
mu18 - Fehlstart 17.11.2019

Zunächst zweimal einstellig gegen Titelfavorit Hypo Tirol.

Anschließend schien die Morgenmüdigkeit abgeschüttelt zu sein, denn Gastgeber VC Mils konnte im ersten Satz sehr deutlich und rasch mit 25:12 in Schach gehalten werden. Dafür ging der weite Satz in die Verlängerung. Doch Überstunden scheinen auch nicht die Sache der TI-Volley Jungs zu sein – 28:30!

Erst recht erneut Überstunden….. Die Verlängerung war dann leider auch die Angelegenheit des Gastgebers -  13:15 aus der Sicht der TI-Jungs….

Vermutlich deshalb regnet es nun schon den ganzen Sonntag…..

TI-volley  vs  Hypo Tirol                                 0:2 (8:25, 8:25)
TI-volley  vs  VC Mils                                     1:2 (25:12, 30:28, 15:13)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK