Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
Rot Blaues Vorspiel der DLL A Teams vor dem Spiel der Blau-roten! 29.11.2019

DLL A – Gruppe A:
Team „Ti-volley – rot“ trifft in der Gruppe A der DLL A auf das noch punktelose Team aus Umhausen.
„Wenn wir das selbsterklärte Ziel, im Frühjahr in der Meister-Play-off zu spielen, erreichen wollen, dann werden wir uns gegen das Team aus Umhausen keinen Ausrutscher erlauben dürfen. Der Tabellenstand trügt ein wenig, denn die von Guido Scheiber betreuten Mädels haben in den bisherigen 6 Spielen schon einige Male ihr Können aufgezeigt und sind nur knapp an den ersten Punktegewinnen vorbeigeschrammt. Es heißt also voll konzentriert in das Spiel zu gehen.
Gelingt uns ein 3-Punkte Sieg, stehen wir zur Halbzeit des Grunddurchgangs an der Tabellenspitze – ein schöner und gleichermaßen verdienter Erfolg der Mädels“ fasst Trainer Marco Niedermair die Situation zusammen.
 
DLL A – Gruppe B:
Team „Ti-volley – blau“ spielt im Anschluss an ihre roten TI-Volley-Teamkolleginnen gegen St. Johann.
Dabei gibt es ein Wiedersehen mit jemanden, der die USI-Halle wie seine eigene Westentasche kennt – Daniel Gavan. Er betreut die Unterländerinnen bereits die dritte Saison und man erkennt schön langsam seine Handschrift. Und es wäre nicht Daniel, würde er nicht versuchen wollen, das Punktekontingent seines Teams weiter aufzufüllen. Die Chancen sind noch vorhanden, Rang 3 und damit einen Platz in der Meister-Play off zu erreichen
Für das Team von Max und Tim heißt es also aufpassen und konzentriert ans Werk zu gehen, um den geplanten vollen Erfolg in „trockene Tücher“ zu bringen, wie Max gelegentlich zu sagen pflegt.

Sa., 30.11.19,  
11:00    USI-Halle 40 C              TI-esssecaffè-volley  vs  VBV Spark. Umhausen
13:00    USI-Halle 40 C              TI-esssecaffè-volley  vs  VC St. Johann
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK