Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
2. Spieltag fr die beiden u14 Teams 2.12.2019

u14 rot - Gruppe B
Unsere TI-volley rot mit Katharina Austad, Katharina Lamm, Nina Skaljac, Lejla Bijedic und Ylvie Wiesflecker machte sich bereits am Samstagmorgen mit Trainerin Marion Gallmetzer auf den Weg nach Hopfgarten (Brixental).

Am Ende des Spieltages standen für die Mädels ein knapper, aber wichtiger 2:0-Sieg gegen die Mitfavoritinnen des VC Raika Volders 1 und eine klare 0:2-Niederlage gegen den VC Tirol 1 zu Buche.
In der Tabelle liegen diese drei Teams zur Halbzeit der Gruppenphase damit punktegleich an der Tabellenspitze (Platz 1-3) und damit voll auf Kurs, die Meisterplayoffs zu erreichen.

TI-volley rot vs. VC Raika Volders 1 2:0 (25:23, 28:26)
TI-volley rot vs. VC Tirol 1 0:2 (12:25, 16:25)
 
 
u14 blau - Gruppe A
Die von Moni Geiger gecoachten und durch zwei Verletzungen ersatzgeschwächten Rookies der Ti-volley–blau spielten am Samstagnachmittag in Innsbruck.

Auf die knappe 1:2-Niederlage gegen das VT Weer/Kolsass folgte für die Mädels um Marlene Schöllenberger und Sarah Strobl ein klarer und verdienter 2:0-Sieg gegen den VC Raika Volders 2.

Mit dem Spiel gegen unsere Testspielgegnerinnen des SV Natters VVWM folgte das wohl beste Spiel des Tages zum Schluss. In einem spannenden Spiel konnten sich zwar die Gegnerinnen mit 2:0 durchsetzen, viele lange Ballwechsel und besonders eine starke Aufholjagd im zweiten Satz (11:18 - 26:28) zeugten aber vom Potenzial unserer Mädels.

Die Ti-volley–blau liegt zur Halbzeit der Gruppenphase am 4. Tabellenplatz, punktegleich mit dem VC Tirol 2 und dem VT Weer/Kolsass. Die Rückrunde verspricht somit wohl einiges an Spannung im Kampf um den möglichen Aufstieg in die Meisterplayoffs.

Ti-volley–blau vs. VT Weer/Kolsass       1:2 (17:25, 25:22, 12:15)
Ti-volley–blau vs. VC Raika Volders 2   2:0 (25:16, 25:11)
Ti-volley–blau vs. SV Natters VVWM     0:2 (19:25, 26:28)

Weiter so, Mädels! 🏐💪🏼
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK