Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
Serienmeister Sokol/Post am Samstag zu Gast am USI! 9.1.2020

Ziel der NÖ/Wiener Spielgemeinschaft ist es, kein weiteres Terrain zu den Grazerinnen zu verlieren, um eventuell doch noch Rang 2 in der Endtabelle erreichen zu können, der den Fixplatz im Halbfinale bedeuten würde.

Trainer Roe Hernandez rechnet daher mit einem hoch motiviertem Gegner am Samstagnachmittag.

Ähnlich sind die Ziele der TI-esssecaffè-volley gesteckt – allerdings einige Plätze tiefer angesiedelt. Die Challenge um Platz 6 ist angenommen!
Daher werden Sarah & Co alles daransetzen und versuchen, an die Leistungen beim Hinspiel am Nationalfeiertag anschließen zu können. Dort war es nämlich gelungen, den ersten Satz zu gewinnen und war im vierten Satz mit 24:26 haarscharf an einem Punktgewinn vorbeigeschrammt.

Martyna Walter ist nach ihrer langen Verletzungspause wieder zurück und hat bei ihrem ersten Spiel stark aufgezeigt. Hingegen sind Kapitänin Sarah Örley und Elisa Caria, die schon am Dreikönigstag in Perg wegen ihrem grippalen Effekt fehlten bzw nicht spielen konnten, fraglich.

Nicht fraglich hingegen ist die rund 15-minütige Präsentation unserer bereits für das letzte Heimspiel Mitte Dezember angekündigt gewesene „Überraschung“, speziell für unsere Sponsoren. Zahlt sich aus, nach dem Spiel noch etwas zu bleiben!
 
Samstag, 11.1.20, 16:30; TI-esssecaffè-volley  vs  Sokol/Post, USI – Halle 40
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK